Rückkehr in Liga 2

0
191
views

Die Erfahrung Regionalliga wurde zu einem kurzen Vergnügen für die erste Mannschaft. Nach nur einem Spieltag und dem anschließenden Saisonabbruch, bedingt durch die zweite Welle, geht es nun wieder in der 2. Bundesliga Nord/West an den Start.

Ein Aufstieg durch sportliche Leistung ist ohne Saison unmöglich. Da es in der Nord/West-Staffel der 2. Floorball-Bundesliga aber noch Kapazitäten für potenzielle Aufsteiger gab, hat sich die Mannschaft zu einer Rückkehr in die 2. Liga entschieden.

In dieser warten nun die Baltic Storms, Dümptener Füchse, Gettorf Seahawks, Hannover Mustangs, Lilienthaler Wölfe und der TV Eiche Horn Bremen. Altbekannte Teams also, gegen die das Ziel – der Klassenerhalt – erreicht werden will.

Das erste Spiel der neuen Saison steigt am Sonntag, den 12.09., zuhause gegen die Dümptener Füchse. Auch im Floorball-Deutschland-Pokal steht der Gegner fest: Die TSG Füchse Quedlinburg kommen nach Münster. Sie wären auch der Gegner in der dritten Runde des Pokals aus dem letzten Jahr gewesen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here