Mi. Sep 28th, 2022

KLASSENERHALT GESCHAFFT!!!

 

Im vorletzten Saisonspiel konnte sich die 1. Mannschaft des BSV Roxel den Verbleib in der 2. Bundesliga Nord-West sichern.

Im Spiel gegen die Dümptener Füchse gelang der Start perfekt und man konnte bereits nach eineinhalb Minuten in Führung gehen. Für das 1. Drittel sollte es das gewesen sein. Im 2. Drittel gelang es der Mannschaft mit der Führung im Rücken befreit aufzuspielen und die Führung auf 4:0 auszubauen. Lediglich kurz vor Drittelende gelang den Gegnern in Überzahl der Anschlusstreffer zum 4:1. Eine Unterzahl und eine Überzahlsituation zu Beginn des 3. Drittels blieben ohne Auswirkung auf den Spielstand. Mitte des Drittels erzielte der BSV den 5. Treffer, welcher jedoch binnen weniger Sekunden eine Antwort von Dümpten fand. Der BSV fand aber auch die passende und konnte vor den zahlreichen Zuschauern mit drei weiteren Toren innerhalb zwei Minuten auf 8:2 davonziehen. Das letzte Tor der Dümptener änderte am Sieg des BSV nichts mehr. Somit sicherte sich die 1. Mannschaft den Klassenerhalt.

Vielen Dank an alle Zuschauer und Helfer! Ihr seid super!

By admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.