*****Breaking news******

0
458
views

*****Breaking news******

auch zum Ende dieser Saison hat Floorball Deutschland wieder eine Entscheidung getroffen, die den Floorballern vom BSV Roxel arg zusetzt. Entgegen aller Erwartungen wurde KEINE spontane Reglung getroffen oder so ausgelegt, dass der BSV aus der 2. Bundesliga absteigt. Vielmehr wurde sogar bestätigt, dass die Münsteraner überraschenderweise auch im nächsten Jahr in Liga 2 bleiben. Damit konnte nun wirklich nicht gerechnet werden, so der völlig verdutzte Nachwuchstorhüter Dieter Ritgen, der sich aber um so mehr auf eine weitere Saison freut. Einige Spieler sind wegen dem festen Glaube eines Abstiegs aus irgendeinem undurchsichtigen Grund bereits aus dem Team zurück getreten, die Anderen stecken immer noch in schweißtreibenden Vorbereitungen auf nie endende Relegationsserien und wissen nun überhaupt nicht, was sie mit ihrer freien Zeit anfangen sollen.
Nun heißt es also für alles Floorballer des BSV die Füße hoch zu legen, den Gerflor einzurollen und die Schläger zum lüften aufzuhängen, eh dann am 15. September das erste Training für die neue Saison startet.
Und in der Zwischenzeit gastiert noch die gesamte deutsche Floorballszene in Münster, wenn es heißt…..es ist Floorball Meeting Zeit!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here