Verbandsligamannschaft mit starker Leistung.

0
274
views
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die 2. Mannschaft reiste gestern zum Verbandsligaspieltag nach Bonn. Aufgrund zahlreicher Ausfälle konnte man nur einen Torwart und 6 Feldspieler aufbieten. Diese waren aber mindest so motiviert wie 12.
Im ersten Spiel gegen die Damen der SSF Dragons Bonn konnte man zum Ende des ersten Drittels in Führung gehen. Diese währte jedoch nur bis zu Beginn des 2. Drittels. Mitte des Spiels konnte diese aber wieder hergestellt werden. Die Bonner trafen wieder zu Beginn des letzten Drittels, womit es wieder Untenschieden stand. Da in regulärer Spielzeit kein Treffer mehr gelang, musste man in die Verlängerung. Diese war bereits nach einer Minute zu Gunsten des BSV entschieden. So konnte man immerhin 2 Punkte aus dem ersten Spiel mitnehmen.

Im zweiten Spiel traf man auf die 3. der DJK Holzbüttgen. Diese war deutlich stärker und zahlenmäßig besser besetzt als im Hinspiel, welches man deutlich für den BSV entscheiden konnte. So verlief dieses Spiel deutlich knapper und man musste sogar die Führung der Gegner in Kauf nehmen. Zwei Tore im letzten Drittel sorgten aber für den Sieg und drei weitere Punkte.
Damit hat sich die Verbandsligamannschaft mit einem nur sehr schmalen Kader sehr gut geschlagen und konnte sogar die Tabellenführung zurück erobern!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here