Hochdahl – Roxel 7:5
Dragons Bonn – Roxel 4:5

Am 28.01.23 war unser U13-Team zu Gast beim TSV Hochdahl. Mit 10 Spieler*innen machten wir uns auf den Weg nach Erkrath zu unserem ersten Spieltag dieser Saison. Direkt im ersten Spiel gegen den Gastgeber Hochdahl zeigte sich, welche spielerischen Fähigkeiten unsere Nachwuchsspieler*innen seit den Begegnungen der vergangenen Spielzeit dazu gewonnen haben. Ein 2:0 Rückstand konnte innerhalb des ersten Drittels mit viel Einsatzbereitschaft und gut herausgespielten Angriffen in ein 2:5 gedreht werden. Leider gelang Hochdahl im zweiten Drittel durch einige Nachlässigkeiten in unserer Verteidigung die Aufholjagd und das Spiel endete mit einem knappen 7:5.

Im zweiten Spiel gegen die Dragons Bonn gelang uns endlich der verdiente Sieg. Im ersten Drittel waren die Bonner chancenlos, so dass es zur Pause bereits 0:4 stand. Nach der Pause kehrten die Bonner stärker zurück und konnten einige unserer Abstimmungsschwierigkeiten in einige eigene Treffer verwandeln. Ein mitreißendes Duell entwickelte sich, das unser Roxeler Team am Ende mit einem verdienten 4:5 für sich entschied. Wir freuen uns sehr über unseren ersten Sieg in dieser Saison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert