Das Floorball Meeting Münster darf doch stattfinden!

0
155
views

wir haben Neuigkeiten. Gute Neuigkeiten! Mit externer Hilfe konnte das Sportamt der Stadt Münster umgestimmt werden. Interne Details brauchen hier jetzt nicht genannt werden, wichtig ist nur, dass wir das Floorball Meeting Münster weiterführen können. Wir haben direkt Vollgas gegeben, damit wir es auch zum geplanten Termin, also vom 31.05. – 02.06.2019, noch schaffen.

Wir werden in den nächsten Tagen die Anmeldung auf unserer Seite freischalten: https://www.floorballmeeting.de/

Die bereits verkündete Reduzierung des Teilnehmerfeldes wird auch weiterhin gelten. Das heißt im Klartext, dass wir Plätze für 24 Herrenteams und 6 Damenteams haben. Schnell anmelden ist also wichtiger denn je.

Das 90er Motto ziehen wir natürlich auch weiterhin durch und werden uns – passend dazu – noch einige Highlights überlegen. Über passende Kostümierung freuen wir uns natürlich. Wir werden auch wieder das beste Kostüm prämieren!

Wir freuen uns darauf, dass das Floorball Meeting weiterleben darf. Euer Zuspruch hat auch dafür gesorgt, dass wir nicht aufgegeben haben!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here