Leider müssen wir Euch über die Absage der Deutschen Meisterschaft im Damen-Kleinfeld informieren. In Absprache mit Floorball Deutschland und der Stadt Münster sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir die gesundheitlichen Risiken für Spielerinnen, Schiedsrichter, Helfer etc. aufgrund der enormen Hitzebelastung am Wochenende nicht in Kauf nehmen können. Wir hatten uns mindestens genauso viel wie Ihr auf die DM gefreut, aber leider ist die Absage die einzig vernünftige Entscheidung.

Aktuell suchen wir nach einem möglichen Nachholtermin. Sollte es dazu Informationen geben, werdet ihr sie hier oder auf unseren Social Media Seiten finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert